Timo

• Männlich
  • 19
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 2. März 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timo -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsunterlage verfasst.

Beitrag
    Hallo Jack, leider nein. Wir haben dieses Wochenende Clantreffen daher kann ich dir erst wieder einen Termin am 20.08. anbieten. Dort auch wieder gegen 1900. MfG Timo
  • Timo -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsunterlage verfasst.

Beitrag
    Hallo Jack, Danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vostellungsgespräch Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein. Wie passt es dir am 15.08. gegen 1900? MfG Timo
  • Timo -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Salvo verfasst.

Beitrag
    Alles klar dann Melde dich doch Bitte wenn du wieder daheim bist. MfG Timo
  • Timo -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Salvo verfasst.

Beitrag
    Hallo Alex, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein. Wie passt es dir am Dienstag Abend gegen 1830? MfG Timo
  • Timo -

Hat den Termin 1. Clantreffen erstellt.

Termin
  • Timo -

Hat eine Antwort im Thema 29.07.2018 | [BDR] Rolling Thunder Volume 25 verfasst.

Beitrag
    Jap Problem wurde anscheinend behoben.
  • Timo -

Hat eine Antwort im Thema 29.07.2018 | [BDR] Rolling Thunder Volume 25 verfasst.

Beitrag
    Der Steam Workshop ist aktuell down. Problem bekannt. Wenn sich das bis morgen nicht ändert stehen die Chancen nicht so gut das das ganze Statt findet. Ich halte euch auf dem laufenden.