Probleme mit JustSync

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit JustSync

Guten Abend,

Ich bin ziemlich neu bei euch, wurde auch angenommen und will nun am Wochende meine "Ausbildung" mit Hulk beginnen. Nun wollte ich heute schonmal probieren ob alles funktioniert doch leider habe ich Probleme bei denen ich nicht weiter komme.

Eigentlich sind es drei Probleme:

1. bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich in JustSync die Konfigurationsdatei Public auswähle und dann auf Verbinden gehe,
      2. ähnliche Fehlermeldungen bekomme ich bei Special Event.

3. Der Addon Link hat jedoch funktioniert allerdings wenn ich auf Spiel starten gehe kommt nach dem Apex Logo und der anzeige von Bohemia nichts weiter, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe ca 30 Minuten gewartet aber nichts geschah. Ich komme nur per Taskmanager oder PC Reboot aus diesem "Blackscreen" raus. Im Taskmanager kann man auch sehen das Arma eigentlich nichts macht

Vieleicht sollte ich erstmal erzählen welche Komponenten ich habe und was ich schon alles versucht habe.

System:
      Intel Core i7-4790K
      16GB Ram
      120 GB SSD (Nur Arma)
      Graphics Chipset
      AMD Radeon R9 290 4GB (Treiber aktuell)
      Windows 10 64 bit

nicht der neuste Rechner aber Arma3 läuft ohne Probleme (außer FPS Bug)

Was habe ich bereits versucht nachdem ich alles was ging von JustSync installiert hatte:

1. Arma Dateien überprüfen lassen (test ohne Erfolg)
      2. Mods erneut installiert (Test ohne Erfolg)
      3. Arma3 deinstalliert und neu installiert, Mods neu installiert (Test ohne Erfolg)
      4. Dateien geprüft (Test ohne Erfolg)

nmatürlich habe ich versucht über JustSync- SPiel starten Arma zum laufen zu bekommen.

zwischendurch habe ich andere Server versucht (natürlich ohne die Mods) ohne Probleme.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, wenn noch Infos fehlen liefere ich Sie gern.

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG

Rennpappe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rennpappe ()

• das public modset bekommt grade das update. deswegen kannst dus grade nicht runterladen. einfach morgen nochmal versuchen und da sollte es gehen.
      das special event modset ist derzeit nicht erreichbar bzw wird erst in ein paar tagen wieder erreichbar sein.

und zum problem beim starten, benutzt du startparameter? wenn ja welche?
      Sie erblicken mich rollend.
      Sie hegen Groll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B.A.Verrecus ()

• alternativ, das public modset ist jetzt fertig. lad dir das mal runter und versuch dann arma damit zu starten.

btw, sehr geiler fehlerbericht! so würd ich mir gerne immer alle fehlerberichte wünschen :)

und was auch ne möglichkeit wäre, mir eine rpt zukommen zu lassen. versuch das addons modset zu starten, lass dann den schwarzen bildschirm ein paar minuten (5 minuten max sollte reichen) und notier dir dann die uhrzeit.
      die rpts findest du in deinem appdata ordner in local und dann arma 3. die dateien dann nach änderungsdatum ordnen und die rpt an mich weiterleiten die zeitlich zu deinem arma start passt.
      Sie hegen Groll.
    • okay, das bringt uns schonmal einen schritt weiter. wenn du im hauptmenü bist, also bei dem bild das du gepostet hast, geht auch nichts mehr weiter. unser clanlogo ist auch nicht anklickbar, das ist nur ein kleines feature damit man sieht mit welchem modset man grad gestartet hat (und mit dem public modset ein kleines bisschen werbung :D )
      wenn du mal im hauptmenü bist, kannst du arma ganz normal nutzen. das heißt du kannst entweder in den editor gehen oder auf einen der server verbinden. dazu gehst du auf mehrspieler, dann auf server browser und dort auf direktverbindung. dort gibts du dann die daten des gewünschten servers ein. die daten der server findest du unter:
      [DATEN] Teamspeak // Autoconfig // Serverdaten

Das hat unser problem aber noch nicht komplett gelöst. der screenshot und die rpt die du mir geschickt hast (die btw so aussieht wie sie aussehen soll), sind beides von unserem public modset. für normale missionen und auch ausbildungen brauchst du das addons modset.deshalb zuerst mal eine ganz blöde frage:
      wenn du vorhin geschrieben hast dass 30 minuten nichts passiert, hast du tatsächlich ne halbe stunde gewartet oder hats einfach sehr lange gedauert und sich angefühlt wie 30 minuten? denn arma braucht mit unserem modset sehr lange, kann schonmal 5 minuten (beim allerersten start mit modset auch noch länger) brauchen um zu starten.
      wenn aber tatsächlich zu lange nichts passiert passt irgendwas nicht. deswegen könntest du mir noch ne rpt schicken von einem start mit addons modset, dann kann ich da nochmal reinschauen. ich würd mich dann auch gerne mit dir mal im ts zusammensetzen und würd mit dir schritt für schritt einzelne mods ab und anschalten um zu sehen obs da irgendein mod problem gibt. also gib mir bescheid wann es dir zeitlich am besten passen würde (ich hab bis morgen mittag und dann wieder ab sonntag zeit).
      btw deine hardware ist vollkommen in ordnung, du hast entweder die selben hardware teile wie ich, oder leicht bessere. da sollte das problem also nicht liegen.
      Sie hegen Groll.
    • Hallo zusammen,

ich habe fast das gleiche Problem wie Rennpappe. Möchte ich die Konfiguration für Euer "Arma 3 Addons" downloaden, geht es ohne Probleme. Möchte ich aber die Dateien für "Arma 3 Public" downloaden, dann kommt das gleiche Fehlerbild.

Gab es dafür ein Workaround?

Wenn ja, wäre ich sehr daran interessiert. :)