Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Bewerbung

Timo - - Infos & Bewerbung

Beitrag

Abend Andre, danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein. Wie passt es dir morgen am Montag Abend gegen 2100? MfG Timo

• Bwerbung

Timo - - Infos & Bewerbung

Beitrag

Abend Jack, danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein. Wie passt es dir morgen am Montag gegen 1930? MfG Timo

• 27.10.2018 | [3.JgKp] Operation Waldjagd

Timo - - Event Termine

Beitrag

forum.nato-taskforce.com/index…d0c7fdd84e311ad4f938881c6 Wann: 27.10.2018 Führungsbesprechung: 1930 Treffen auf unserem TS: 1900 Beginn der Slotphase: Ca. 1950 Missionsbeginn: 2000 ArmA Server IP Tech Check : Entfällt TS: 89.163.134.245 Repo Deutschlandrepo: dropbox.com/s/wjci3ri8tbid1ry/3jgkp_arma3.conf?dl=0 Modset Installation (Versteckter Text) Komplette Lageinfo: dropbox.com/s/4mymp91a0fso8re/…ation%20Waldjagd.pdf?dl=0 Slotliste: #1 GrpFhr #2 StvGrpFhr - Timo #3 MG3-Schütze - Styria #4 MG3-H…

• [Umfrage] Teilnahme Events

Timo - - Event Termine

Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback bis hierher. Ich weiß das Events immer ein größeres Risiko haben nicht zu funktionieren oder schlechter zu Funktionieren als Interne Mission. Größere oder kleinere Events ist dabei egal. Wir haben in letzter Zeit einige Flops gehabt, ja das stimmt voll und ganz. Teilweise aufgrund von Technischen Sachen die der Veranstalter beeinflussen konnte oder auch nicht. Aber auch sehr schöne Missionen wie die AW Coopetition. Ich weiß das Abende an denen, im Schlimmsten Fall d…

Timo - - Event Termine

Beitrag

Ich kann euch voll verstehen. Bin auch überhaupt kein Freund davon. Ich versuche auch immer, hauptsächlich für Notfälle, die FTP Adresse zu den Mods zu bekommen. Könnt mich gerne danach Fragen.

Timo - - Event Termine

Beitrag

Servus, ich habe seit einiger Zeit bemerkt das die Mitspielerzahlen bei Events und internen Mission teilweise stark variiert. Um künftig mehr Spieler anzusprechen würde ich gerne eure Meinung kennen um eventuelle Verbesserung/Veränderung vornehmen zu können. Daher seit doch bitte so freundlich und füllt die untenstehende Umfrage aus. Ebenso könnt ihr natürlich auch eure Meinung kundtuen indem ihr einfach auf diesen Beitrag antwortet. Es sei noch zu sagen das sich die Umfrage hauptsächlich an Mit…

• 08.09.2018 | [3.JgKp] ABGESAGT

Timo - - Event Missionsarchiv

Beitrag

08.09.2018 | [3.JgKp] Ersatzmission

• 08.09.2018 | [3.JgKp] Ersatzmission

Beitrag

Die 3. Jägerkompanie bietet eine Ersatzmission an. Hier die Daten: Wann: 08.09.2018 Führungsbesprechung: 1930 Treffen auf unserem TS: 1900 Beginn der Slotphase: Ca. 1950 Missionsbeginn: 2000 ArmA Server IP Tech Check : Entfällt TS: ts.3jgkp.de Repo Deutschlandrepo: dropbox.com/s/wjci3ri8tbid1ry/3jgkp_arma3.conf?dl=0 Teilnehmer: - - - - -

Beitrag

Event wird aufgrund von zu geringer Anmeldezahl ohne uns stattfinden!

Beitrag

Push.

• Jap Problem wurde anscheinend behoben.

• Der Steam Workshop ist aktuell down. Problem bekannt. Wenn sich das bis morgen nicht ändert stehen die Chancen nicht so gut das das ganze Statt findet. Ich halte euch auf dem laufenden.

• 14.07.2018 | [JgZgA] ABGESAGT

Beitrag

Mission wurde vom Veranstalter ersatzlos gestrichen. Da unsere Slots nicht voll sind werde ich auch keine Interne Ersatzmission anbieten. Es tut dem Veranstalter und mir sehr leid.

Beitrag

Danke für den Hinweis werde ich prüfen

Beitrag

Update Server Adresse auch für Tech check bis zum Event.

• Update Server Adresse auch für Tech check bis zum Event. Habe mich selber ausgetragen kann leider nicht dabei sein.

Beitrag

Zitat von Eagle0603: „Hallo, ab wann steht den ein Server für Tech Test zur Verfügung ? “ Sollte bereits online sein. Das Passwort reiche ich heute nachmittag nach.

Beitrag

Zitat von Guiseppe-Morello: „welche tfar version ? “ Gute Frage. Hab noch nicht ins Modset geschaut.

• [Info] Coop Modset mit Achilles

Timo - - Event Termine

Beitrag

Liebe Member, nach etwas länger Zeit ist es nun vollbracht. Wir haben zusammen mit Achilles ein Modset abgestimmt das künftig für nahezu alle Missionen mit ihnen genutzt werden wird. Dies findet ihr unter folgendem Link: ftp://138.201.82.235/AchillesCoopRepo/.a3s/autoconfig Dieses wird in den nächsten Monaten nur Updates und keine neuen Mods bekommen. Damit müssen wir nicht jedes mal ein neues Modset laden für ein Event. MfG Timo